Sonstiges Suche Klausur SS 2012

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo liebe Kommilitonen,

kann mir bitte jemand die Klausur aus dem Sommersemester 2012 zur Verfügung stellen? Wäre super nett!

LG PK
 
Hier ein paar Links zu älteren Klausuren, die ich in einem anderen Forum nicht posten konnte. Grundsätzlich kann man die Links über Suchmaschinen finden:

SS2011 + WS2011/2012: https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/download/pruefungen/32741.pdf

SS2012
: https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/download/pruefungen/32741_ss12.pdf

WS2010/2011:
http://cl-www.fernuni-hagen.de/FBWIWI/studium/pruefungen/uebungsklausuren/32741.pdf

Ich habe mich nicht bemüht weiter zu suchen, da die Klausuren sehr "ähnlich" aufgebaut sind...
 
Zurück
Oben