Hallo,
ich muss das Modul leider wiederholen.
Habe letztes Jahr brav die Einsendearbeiten geschrieben, es aber aus irgendwelchen Gründen versäumt, mir die Musterlösungen runterzuladen.
Jetzt grinsen mich die beiden Links frech an, lassen sich aber nicht öffnen.
Hat von Euch jemand die beiden PDFs und kann sie mir zu Verfügung stellen?
Einsendeschluss war 29.11.2012 und 10.01.2013.
Danke im Voraus
Bastet
PS: Smileys sind grad aus, wenn ich darauf klicke, fliege ich.
ich muss das Modul leider wiederholen.
Habe letztes Jahr brav die Einsendearbeiten geschrieben, es aber aus irgendwelchen Gründen versäumt, mir die Musterlösungen runterzuladen.
Jetzt grinsen mich die beiden Links frech an, lassen sich aber nicht öffnen.

Hat von Euch jemand die beiden PDFs und kann sie mir zu Verfügung stellen?
Einsendeschluss war 29.11.2012 und 10.01.2013.
Danke im Voraus
Bastet
PS: Smileys sind grad aus, wenn ich darauf klicke, fliege ich.