Sonstiges Suche Skripte KE 6+7

Hochschulabschluss
Master of Science
Hallo,

hat jemand die (aktuellen) Skripte zu KE 6+7 und könnte sie mir schicken? Ich veröffentliche oder verschicke sie natürlich nicht weiter. Ich nutze sie nur um mich auf die anstehende Klausur in knapp 3 Wochen vorzubereiten, da ich nur KE 1-5 besitze, mich für dies Semester nicht als WHK angemeldet habe, das Prüfungsamt mir die KE nicht mehr zusenden kann/möchte und mir geraten hat, sie mir von Kommilitonen zu besorgen.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe schon mal im Voraus ;)
 
Ich habe die KE 6+7 des aktuellen Kurses nicht, weil ich den weit vor der Überarbeitung belegt hatte. Aber normalerweise kannst Du in der VU auch auf vergangene Semester zugreifen und Dir die KEs dann aus dem Semester, in dem Du das Modul belegt hattest, runterladen.
 
Zurück
Oben