Sonstiges Summer School 2013 in Köln

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo an alle Interessierte,

wer nimmt an der Summer School 2013 in Köln teil?
Wäre schön, wenn wir uns schon vorher hier austauschen könnten.

beste Grüsse von der Schweizer Grenze
Frodo
 
Hat irgendwer erfahrung damit, sich dieses Modul anrechnen zu lassen? Ich studiere parallel im Aausland Rechtswissenschaften (Abschlussprüfung im September 2021), mir fehlen an der FU Hagen derzeit noch ein Pflichtmodul und zwei Wlmodule. Ich wurde nun, nachdem ich die Scheine ausm Ausland vorgelegt habe, dazu aufgefordert, nähwe zu bwgründen, welches Modul ich wofür haben will. Ein entsprechendes Schreiben habe ich vor über einem Monat in meinem zuständigen Regionalzentrum abgegeben und warte nun auf die Antwort... Hat hierzu irgendwer Erfahrungen?
 
Zurück
Oben