Abschlussarbeit Themenliste Masterarbeiten SS22 Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Bank- und Finanzwirtschaft

Doktortitel
Dr. rer. nat.
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. WiWi Ingenieur/Naturwissenschaft
Moin zusammen,

ich brauche dringend Hilfe, bei meiner Abschlussarbeit und hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Ich schreibe meine Abschlussarbeit bei Herrn Prof. Baule am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Bank- und Finanzwirtschaft. Ich habe mich auch online schon für ein Thema entschieden und eines zugeteilt bekommen (leider nur der Titel der Arbeit und keine Zusatzinfos). Ich weiß, dass es auf der Webseite des Lehrstuhls zuvor eine genaue Beschreibung gab, was erwartet wurde und welche Themenfelder untersucht werden sollen. Leider wurden diese Beschreibungen vom Lehrstuhl von der Webseite genommen und ich hatte mir keinen Screenshot oder kompletten Ausdruck davon gemacht. Nun ist meine Frage, ob einer von euch die Themen für Masterarbeiten SS22 gespeichert hat und diese eventuell mit mir teilen will. Auch Webarchiv hilft mir aktuell nicht weiter, da die Seite dort nicht gespeichert wurde und die aktuellen Themen auf der Webseite wurden alle nicht vergeben.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Grüße
Rubb
 
Zurück
Oben