LaTeX Unbekanntes Package in Fernuni-Vorlage

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
30 von 120
Hallo,

ich versuche mich grade wegen meiner Seminararbeit in Latex (MikTex 2.9+Texworker) einzuarbeiten und bin bei einer Vorlage des Lehrstuhls für die Seminararbeit auf die Zeile
Code:
\usepackage{lfr}
gestoßen , die Texworker mit "! LaTeX Error: File `lfr.sty' not found." quittiert.

On-the-fly package Installation und manuelle Suche in der Datenbank haben nichts gebracht, Mail an Betreuer ist raus (aber im FernUni System streikt wohl grade die Technik).
Habs im Moment zwangsweise mal rausgenommen, aber würde mal vermuten das stand nicht ohne Grund drin.
Hat da jemand schon Kontakt mit gehabt ? Bzw eine Ahnung wozu das Paket nützlich ist ?
 
Zurück
Oben