Sonstiges Verkaufe Karteikarten von uni-karteikarten.de - Dienstleistungs-/ Kundenbeziehungsmanagement

Hallo zusammen! Verkaufe Karteikarten von uni-karteikarten.de - Dienstleistungs-/ Kundenbeziehungsmanagement.
Die Karten sind absolut neuwertig und kosten neu 79,90€.
Ich fand sie super, da ich echt gerne mit Karteikarten lerne und mir somit eine Meeenge Arbeit gespart habe!

--> KOMPLETTPAKET 'LERNEN & ÜBEN'​

LERNMATERIAL IN FORM VON A6-KARTEIKARTEN FÜR DIE FERNUNIVERSITÄT IN HAGEN.


Das Komplettpaket enthält das Karteikarten-Set ‘Lernen’ und das Karteikarten-Set ‘Üben”. Es beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Dienstleistungsmanagement Kunden (32791) mit den Themengebieten:



Einheit I: Grundlagen 110 Karteikarten

    • Besonderheiten von Dienstleistungen
    • Besonderheiten des Dienstleistungsmanagements
    • Ziele und Aufgaben des Dienstleistungsmanagements
    • Handlungsebenen des Dienstleistungsmanagements


Einheit II: Kundenbindung 102 Karteikarten

    • Kundenbeziehungen
    • Kundenbindung
    • Kundenwert
    • Kundenselektion


Einheit III: Theorien 105 Karteikarten

    • Theorien zur Erklärung von Kundenbeziehungen
    • Austauschtheorien


Einheit IV: Theorien 131 Karteikarten

    • Transaktionskostentheorie
    • Commitment-Trust-Theorie
    • Ursache und Wirkungen der Kundenbindung


Einheit V: Strategien & Instrumente 144 Karteikarten

    • Strategien und Instrumente des Kundenbindungsmanagements
    • Kundenbindungsprogramme
    • Gestaltung der Infrastruktur


Einheit VI: Kundenbindungsforschung 121 Karteikarten

    • Grundlagen der Wissenschaftstheorie
    • Wissenschaftsprozess
    • Rolle der empirischen Forschung
    • Ablauf eines qualitativen Forschungsprojekts
    • Quantitative Forschung


Das Komplettpaket enthält 713 Karteikarten (Karteikarten-Set ‘Lernen’) sowie weitere 80 Karteikarten als Übungsaufgaben
 
Zurück
Oben