Hallo zusammen! Verkaufe Karteikarten von uni-karteikarten.de - Dienstleistungs-/ Kundenbeziehungsmanagement.
Die Karten sind absolut neuwertig und kosten neu 79,90€.
Ich fand sie super, da ich echt gerne mit Karteikarten lerne und mir somit eine Meeenge Arbeit gespart habe!
Das Komplettpaket enthält das Karteikarten-Set ‘Lernen’ und das Karteikarten-Set ‘Üben”. Es beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Dienstleistungsmanagement Kunden (32791) mit den Themengebieten:
Einheit I: Grundlagen 110 Karteikarten
Einheit II: Kundenbindung 102 Karteikarten
Einheit III: Theorien 105 Karteikarten
Einheit IV: Theorien 131 Karteikarten
Einheit V: Strategien & Instrumente 144 Karteikarten
Einheit VI: Kundenbindungsforschung 121 Karteikarten
Das Komplettpaket enthält 713 Karteikarten (Karteikarten-Set ‘Lernen’) sowie weitere 80 Karteikarten als Übungsaufgaben
Die Karten sind absolut neuwertig und kosten neu 79,90€.
Ich fand sie super, da ich echt gerne mit Karteikarten lerne und mir somit eine Meeenge Arbeit gespart habe!
--> KOMPLETTPAKET 'LERNEN & ÜBEN'
LERNMATERIAL IN FORM VON A6-KARTEIKARTEN FÜR DIE FERNUNIVERSITÄT IN HAGEN.Das Komplettpaket enthält das Karteikarten-Set ‘Lernen’ und das Karteikarten-Set ‘Üben”. Es beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Dienstleistungsmanagement Kunden (32791) mit den Themengebieten:
Einheit I: Grundlagen 110 Karteikarten
- Besonderheiten von Dienstleistungen
- Besonderheiten des Dienstleistungsmanagements
- Ziele und Aufgaben des Dienstleistungsmanagements
- Handlungsebenen des Dienstleistungsmanagements
Einheit II: Kundenbindung 102 Karteikarten
- Kundenbeziehungen
- Kundenbindung
- Kundenwert
- Kundenselektion
Einheit III: Theorien 105 Karteikarten
- Theorien zur Erklärung von Kundenbeziehungen
- Austauschtheorien
Einheit IV: Theorien 131 Karteikarten
- Transaktionskostentheorie
- Commitment-Trust-Theorie
- Ursache und Wirkungen der Kundenbindung
Einheit V: Strategien & Instrumente 144 Karteikarten
- Strategien und Instrumente des Kundenbindungsmanagements
- Kundenbindungsprogramme
- Gestaltung der Infrastruktur
Einheit VI: Kundenbindungsforschung 121 Karteikarten
- Grundlagen der Wissenschaftstheorie
- Wissenschaftsprozess
- Rolle der empirischen Forschung
- Ablauf eines qualitativen Forschungsprojekts
- Quantitative Forschung
Das Komplettpaket enthält 713 Karteikarten (Karteikarten-Set ‘Lernen’) sowie weitere 80 Karteikarten als Übungsaufgaben