Skripte FernUni Hagen Verkaufe Skripte ReWi (StrafR, ArbeitsR, ZPO, Internat.R uvm.) und WiWi

Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Skripte abzugeben:

Rechtswissenschaften

Modul 55112 Rhetorik, Verhandeln und Mediation (4/17)
Modul 55109 Unternehmensrecht (10/17)
Modul 55113 Zivilprozessrecht (4/18)
Modul 55110 Internationales Privat- und Verfahrensrecht (10/18)
Modul 55107 Strafrecht (4/18) Wie neu
Modul 55105 Arbeitsvertragsrecht (4/17)
Modul 55113 Zivilprozessrecht (4/18)
Modul 55110 Internationales Privat- und Verfahrensrecht (18/18)

Wahlmodule

Modul Konsensorientierte Konfliktbeilegung (4/19)
Modul Antidiskriminierungsrecht (4/19) wie neu


Betriebswirtschaftslehre

Modul Investition und Finanzierung (10/17 mit aktuellem Begleitheft von 4/19) Wie neu
Modul Internes Rechnungswesen mit Kostenrechnung,Grundlagen der Leistungserstellung und Marketing (10/17) Wie neu
Modul Externes Rechnungswesen mit Buchhaltung, Jahresabschluss und Steuerlehre (4/17 mit Instruktionsheft und Kontenplan von 4/19)


Die Skripten können Markierungen und/oder Notizen enthalten wenn nichts anderes vermerkt ist.
 
Hallo, wäre an den Skripten von 55112 interessiert.
Hast Du diese noch und was stellst Du Dir preislich vor?
Viele Grüße aus Nürnberg, Markus
 
Lieber Markus,
ich habe Dir eine PN geschickt :-)
 
Guten Morgen,
ist AntidiskriminierungsR und Ext. Rechnungswesen noch da?
Wenn ja, was stellst du dir preislich vor?

Viele Grüße
Melanie
 
Leider kann ich den Beitrag oben nicht mehr bearbeiten.
Aus den Rechtswissenschaften ist Rhetorik bereits verkauft.
Aus den Wirtschaftswissenschaften ist Externes Rechnungswesen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade. Mir wärs hauptsächlich um Ext. Rechnungswesen gegangen.
Muss ich mir nochmal überlegen, würd mich dann ggf. nochmal bei dir melden.

LG
 
Gerne. Ich kann Dir allenfalls anbieten, wenn du dich für Antidiskriminierungsrecht entscheidest, dir externes Rechnungswesen in der aktuellen Version als PDF zu schicken.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MoBa!
Ich interessiere mich für die Unternehmensrechtskripten 55109. Irgendwie hab ich 2 Teile verloren. Schreib mich mal bitte an, wenn die noch zu haben sind.
Danke :)
 
Hi MoBa,
ist das
"Modul Internes Rechnungswesen mit Kostenrechnung,Grundlagen der Leistungserstellung und Marketing (10/17) Wie neu"
noch zu haben?

Danke
 
Zurück
Oben