Skripte FernUni Hagen Verkaufe unberarb. Skripte Modul P2 Bachlor Kulturwiss.

Ich verkaufe meine unbearbeiteten/neuwertigen Skripte zum Modul P2 Bachelor Kulturwissenschaften "Einführung in die praktische Philosophie" (Stand SS 2017):
Einführung in die prakt. Phil. Kurseinheiten 1-3
Kants Rechts-, Staats- u. Geschichtsphil.
Pers. Glück und pol. Gerechtigkeit, Kurseinh. 1-4
Angewandte Ethik
Tierschutzethik

Bei Interesse meldet euch gern mit Preisvorstellung.
Gruß, Sven
 
JLPicard, ich komme aus den Niederlanden. Zuerst möchte ich dir mal fragen: Skripte, sind das Zusammenfassungen? Ich bin (noch nicht sehr bekannt mit dem Wortgebrauch auf einer deutschen Uni). Das Wörterbuch D/NL sagt 'Kollegdiktat'. Und das scheint mir nicht sehr wahrscheinlich bei der FeU.

Hast du die Skripte noch? Ich bin daran interessiert!

Freundlichem Gruss,

Coen
 
Hallo Coen,

Skripte sind die gedruckten Kurseinheiten, die man als Student von der Uni mit der Post geschickt bekommt, sobald man ein Modul über die Uni-Internetseite belegt hast.
Um eine Prüfung an der FernUniversität machen zu können, musst du pro Modul alle dazugehörigen Kurseinheiten belegen (und bekommst dann die entsprechenden Skripte geschickt).
Wenn du hier Skripte kaufst, dann nützen sie dir 'nur' zur privaten Weiterbildung. Wenn du aber vorhast, dieses Modul an der Uni zu belegen (und damit auch Zugang zu Moodle zu bekommen), würdest du hier sinnlos Geld ausgeben.

Schöne Grüße nach Holland
Maugli :-)
 
Danke, Maugli, für die geschwinde Reaktion! Das ist genau was ich wissen möchtest. Du hast mich für einen Fehlschritt behütet! Ich werde dich loben in meinem Abendlied! ;-) Aber ganz ernst: sehr herzlichen Dank!

Coen
 
Gerne :thumbsup:
 
Zurück
Oben