Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31021 Mrz 2017 (WS 2016/17)

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Ich habe Einsicht in die obergenannte Klausur beantragt, da ich nur knapp durchgefallen bin.
Das erste was mir bei der Einsicht aufgefallen ist, ist das ich beim zusammenzählen der Punkte auf weniger komme, als im Prüfungsportal angegeben sind.
Ich habe jetzt beim schnellen überfliegen 5 Stellen gefunden, wo man mir vielleicht noch jeweils einen Punkt gutschreiben könnte. Laut Prüfungsportal fehlen mir nur 3,5 Punkte zum bestehen..

Wie wäre es denn wenn ich jetzt noch 3,5 Punkte finden würde. Dann werden die Punkte doch auf das „offizielle“ Prüfungsergebnis drauf gerechnet auch wenn ich nach meiner Rechnung eigentlich weniger Punkte hätte, oder?
 
Muss man die (elektronische) Einsichtnahme nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe des Prüfungsergebnisses beantragen? Bei Deiner Klausur sind doch schon locker 6+x Monate vergangen. Oder verwechsel' ich da was...?
 
Zurück
Oben