Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31021 Sep 2017 (SS 2017)

Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
190 von 210
Noten sind online. Vieeeel besser als gedacht, aber mir fehlen tatsächlich 2 Punkte zum Bestehen…
 
Hallo Zusammen,

hat noch jem. Klausureinsicht für die Klausur aus dem SS17 beantragt, heute erhalten und schon Fehler gefunden?
Ich finde Aufgabe 1 von Finanzierung seltsam: Es stehen am Rand 18 Punkte für 9 Fragen (2 Punkte stehen jeweils am Rand) - trotzdem wurde anscheinend heimlich still und leise zwischen Roh- und Klausurpunkten umgerechnet?
Ich habe z.B. 4 richtige Antworten - also eig. 8 Punkte. Habe aber nur 6 Klausurpunkte erhalten?
Darf sowas sein? Bzw. ist sowas allg. bekannt bei dieser Klausur? Die insgesamt 18 Punkte passen auch zu den insgesamt 50 Punkten von Finanzierung.
 
Ihr habt schon bei Moodle gesehen, dass der Uni ein Fehler unterlaufen ist und der Notenbescheid erneut raus geht für Investition und Finanzierung?
 
Zurück
Oben