Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31061 Mrz 2016 (WS 2015/16)

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
110 von 180
Gibt hier es Unentwegte, die auch gestern Grundlagen Recht geschrieben haben? Wie ist euer Gefühl? Ich bin einigermaßen zuversichtlich. Bei 4-5 Aufgaben musste ich zwar raten, aber dafür bin ich mir beim Rest relativ sicher.
 
Ja hier :-) War in anderen Städten eigentlich auch so wenig los. In München waren wir echt wenige. Ich habe mal meine Lösungen und die meines Mannes hier zum Vergleichen. Ich kann aber schon mal sagen, dass wir uns beide in dem Fach weit weg vom Experten bewegen ;-)
Vielleicht kannst du ja deine posten, Foo83. Dann könnte man vergleichen

1. A,C (A,C,D)
2. B,D (A,B,D)
3. A,B,E (A,B,E)
4. D (D)
5. B (C)
6. A (A)
7. A (A)
8. A (A)
9. D (D)
10. A,D (A,D)
11. A,C,D,E (A,C,D,E)
12. C,D (B,C,D)
13. D (B,D)
14. D (D)
15. B,C (A,B,C)
16. B,D (B,D)
17. C (C)
18. B,C,D (B,C,D)
19. C (C)
20. A,C,E (A,C,E)
 
Hi, ich hab meine Lösungen nicht mitgeschrieben, aber eine Kommilitonin, die ebenfalls in Bochum geschrieben hat:

1 a b c d
2 b d
3 a d
4 e
5 e
6 a
7 a b d
8 a
9 d e
10 a e
11 a c e
12 b c d e
13 b d
14 d
15 c
16 b
17 c (geraten)
18 b c d
19 e
20 a c

In Bochum war die Beteiligung ganz ok...ich würde schätzen so ca. 70 Teilnehmer
 
Könnt ihr mir sagen auf welchem Wege man Bescheid bekommt das die Korrekturen vorliegen?
 
Du bekommst eine Email, du kannst dann die Ergebnisse in deiner Notenübersicht abrufen und du bekommst das Ergebnis dann auch noch offiziell mit Stempel auf dem Postweg.
 
Danke! Dann brauche ich ja nicht ständig in meinem virtuellen Studienplatz gucken :)
 
Im Virtuellen Studienplatz wirst du auch keine Noten finden :-D https://pos.fernuni-hagen.de/ Und dort dann zur Notenübersicht :-) Oder auf die Mail oder das Schriftstück im Briefkasten warten..
Der Tipp für Ungeduldige: Sobald die Klausurstatistik aktualisiert wird, da kann man dann auch sehen, welche Noten da sind. Entweder, wenn andere Studenten warten oder die Mail verschwindet oder oder oder :O_o:
 
Die Noten sind nun im Prüfungsportal einsehbar
 
Zurück
Oben