Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31541 Mrz 2015 (WS 2014/15)

Giesecke verzweifelt bestimmt an den Lösungen von uns Studis :haumichwech:
 
Giesecke verzweifelt bestimmt an den Lösungen von uns Studis :haumichwech:
Aktuell verzweifelt er wohl eher an unseren Exposés zur Seminararbeit. Die mussten wir Freitag abgeben und er ist der Betreuer.
Sollte er auch tatsächlich die Klausurenmit korrigieren, wäre das auch die Erklärung, warum es länger dauert.
 
Aktuell verzweifelt er wohl eher an unseren Exposés zur Seminararbeit. Die mussten wir Freitag abgeben und er ist der Betreuer.
Sollte er auch tatsächlich die Klausurenmit korrigieren, wäre das auch die Erklärung, warum es länger dauert.
Da er der Betreuer für Produktionsplanung ist gehe ich da mal stark von aus.
 
Die Korrektur der Klausur wird wohl noch ein wenig dauern (mind. wohl mal ne Woche). Dass MuE so früh fertig war, war quasi eine Ausnahme. Daran darf man es also nicht messen.
Man tut aber alles, dass die Klausur jetzt bald korrigiert wird, da durchaus bewusst ist, dass wir ungeduldig darauf warten und man dafür auch Verständnis hat. ;-)
 
Zurück
Oben