Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur Grundlagen BGB März 2016 (WS 2015/16)

Studiengang
B.Sc. Informatik
Hallo,

ich wollte mal hören ob noch jemand der hier mit liest gerade (ok - gestern) Klausur 1010 von Kurs 5009 Grundlagen BGB mit geschrieben hat und wie eure Lösungen und Eindrücke (und Aussichten...) sind.

Können wir schon zu Inhalten schreiben oder sollen wir noch ein paar Tage warten (Teilnehmer im Ausland o. Ä,)?

Mein persönliches Gefühl... völlig offen, Über einige Aufgaben habe ich mich gewundert und keine Ahnung ob ich halbwegs richtig oder meilenweit entfernt liege - und das gilt auch für die ganze Klausur. Ich denke ich habe um die 60%, mit einer gefühlten Unsicherheit von -40% / +5% ...
 
Nein, das ist ein auslaufendes Modul und gehört hier her. Wir mussten die Kursnummer auch erst googeln :-)
 
Zurück
Oben