Frage zu Modul/Klausur Welche Gesetzestexte für die Klausur?

Ort
Curdestorp
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Falls Du Dir die Mühe machen willst und die Ausgabe mit den altuellen online-Ausgaben vergleichst oder auf andere Art und Weise sichergestellt hast, daß in den Dich betreffenden Gesetzen keine Änderung enthalten ist, kannst Du natürlich auch mit dem alten Gesetz schreiben.


Hab ich jahrelang mit meinem alten BGB gemacht, weil ich keine Lust hatte, alle Markierungen zu übertragen und es schon von ganz alleine an den relevanten Stellen im Gesetz aufsprang. Ich hatte an allen relevanten Gesetzesteilen, die sich geändert hatten, eine rote Markierung gemacht und hätte so bei Bedarf in die Tasche greifen und das neue, weitgehend unmarkierte Gesetzbuch rausholen können.
 
Falls Du Dir die Mühe machen willst und die Ausgabe mit den altuellen online-Ausgaben vergleichst oder auf andere Art und Weise sichergestellt hast, daß in den Dich betreffenden Gesetzen keine Änderung enthalten ist, kannst Du natürlich auch mit dem alten Gesetz schreiben.
Die Mühe wollte ich mir eigentlich nicht machen.
Es ging mir eher um den Hinweis in Moodle "in jeweils aktueller Auflage".
Nicht das man durchfällt, nur weil man noch die Sammlung von 2014 nutzt.


und es schon von ganz alleine an den relevanten Stellen im Gesetz aufsprang.

HaHa, das kenne .... :-D
 
Zurück
Oben