welche Kurse auswählen?

Studiengang
B.Sc. Informatik
Hallo zusammen,

ich bin Thomas, 32, und habe im Wintersemester 13/14 mit dem Bachelor Informatik auf Probe angefangen.
Ich habe die ersten Kurse im Winter so gewählt, wie es der Beispielplan vorgibt:

Imperative Programmierung
Mathe

Habe aber in beiden noch keine Prüfung gemacht, da ich derzeit ne 60h/Woche auf der Arbeit habe.

Deswegen hab ich für das aktuelle Sommersemester auch nur einen Kurs belegt:

Sicherheit im Internet

da mich dieses Thema sehr interessiert und ich seit Jahren auch in der Malware Removal Szene aktiv bin.

Nun stehe ich aber vor folgendem Problem:

Kann ich die 80 Punkte überhaupt noch schaffen in der vorgegebenen Zeit? Wegen dem Studium auf Probe?
Und was genau soll/kann/muss ich als Kurse belegen? Ich verliere da total den Überblick :(


Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten :)


lg,
Thomas


edit:
Für das kommende Wintersemester habe ich schon folgende Kurse belegt:
Sicherheit im Internet - Ergänzung
Computersysteme 1
 
Keine Ahnung … :-D

Sicherheit im Internet habe ich auch dieses Semester belegt.

Mathe 1141/2 und Pascal sind bei mir durch. War beides nicht ganz ohne.

Computersysteme würde ich schon gemeinsam belegen, also Teil I und II. Das ist quasi ein ganzer Kurs.
 
Nachtschicht einlegen. Bei der Hitze kann man doch eh nicht schlafen.
 
Zurück
Oben