Sonstiges Wer hat im SS 2014 Dienstleistungskonzeptionen belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Wer ist dabei? :-)
 
Bin auch dabei! Komme aus dem hohen Norden. Kiel. Schön, dass schon ein paar Leute dabei sind!
 
hat einer die Lösungen der MC Aufgaben ? Ich habe versucht die mit der KE zu erarbeiten, aber vor allem die Klausur 03.2014 macht mir enorme Schwierigkeiten. Die Alten von 2012 waren wesentlich einfacher :(
 
Hallo tequila,

schau mal hier:
http://www.fernuni-hilfe.de/thema/mc-aufgaben.729/

embi hat sich da sehr viel Mühe gemacht. Für die neueren Klausuren suche ich gerade noch Lösungen (auch in anderen Foren), bin aber bisher noch nicht fündig geworden.

In Moodle gibt es auch noch MC-Aufgaben zum üben, einfach mal nachschauen.

Gruß
Josef
 
Zurück
Oben