Sonstiges Wer hat im SS 2015 Kapitalgesellschaftsrecht belegt?

Moinsens!

Wer hat Kapitalgesellschaftsrecht im SS 2015 belegt?
 
Moinsens!

Wer hat Kapitalgesellschaftsrecht im SS 2015 belegt?
Ich habe es im Rahmen meines Bachelorstudiums (Bachelor of Laws) sicherheitshalber für das SS 2015 als Wiederholer belegt, falls ich doch nicht wie geplant jetzt im März die Klausur mitschreiben kann oder durchfallen sollte. Allerdings könnte es sein, dass mein Modul (Bachelorwahlmodul Bachelor of Laws) vom Inhalt Eures Mastermoduls abweicht - gucken geh.

Euer juristisches Wahlmodul im Master WiWi ist laut Internetseite http://www.fernuni-hagen.de/wirtsch...iengaenge/master_wiwi/wahlpflichtmodule.shtml tatsächlich unser (Bachelor of Laws) Wahlmodul Unternehmensrecht III Kapitalgesellschaftsrecht.
D.h. Du musst für das Modul den juristischen Gutachtenstil beherrschen (da legt der Lehrstuhl enormen Wert drauf). Was so auf Dich zukommt siehst Du hier an den alten Klausurvideostreambesprechungen http://www.fernuni-hagen.de/videostreaming/rewi/bru/1202_55202.shtml
Inhaltlich finde ich das Modul hochinteressant, die Skripte sind gut geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben