Sonstiges Wer hat im SS 2015 Verfahrensrecht belegt?

Ich habe MMV belegt und möchte zumindest die Klausurzulassung erreichen.

Ob ich die Klausur auch im September schreiben ist noch ungewiss - denke dass das Modul Zivilrecht auch schon viel Zeit frisst....
 
Bin auch dabei.
 
Ich finde die Entwicklung positiv: Nur noch ein Quorum von 1 aus 2 EA zu bestehen ...
Was meint ihr?
 
Ja, ich finde es auch besser!

Außerdem gefällt mir die SA mit kompletter Lösung und Bewertungsbogen

Einziger Nachteil: Abgabe der EA ist ja erst am 29.06.15 - da spüre ich nicht so viel Druck und lasse es vielleicht schleifen.....
:sleeping:
 
Ich kann mich evtl besser motivieren, denn ich ziehe doch jetzt erst einmal um...
 
Bin auch am Start. Hatte letztes Semester schon alle EAs bestanden, mich dann aber abgemeldet...
 
laut Stoffeingrenzung kommt Strafprozessrecht - eine weitere Eingrenzung soll es dann nochmal 2 Wochen vor der Klausur geben.
 
Zurück
Oben