Sonstiges Wer hat im SS 2016 Kapitalgesellschaftsrecht belegt?

Hatte es zwar schon im ReWi-Bereich geschrieben, aber jetzt erst gesehen, dass hier auch ein Thread für WiWi ist. Ich bin also dabei.

Weiß jemand, welche Gesetzestexte wir uns für das Modul anschaffen sollten? Ende April kommt von Beck das neue GmbHG/AktG raus, welches ich mir dann kaufen werde. Ferner sind BGB und HGB vermutlich - nach erstem Blick ins Skript - auch angemessen. Bisher habe ich in den Unterlagen und auf den Websites leider noch keine Aufstellung gefunden.
 
Wenn in den Unterlagen, auf der Homepage und in Moodle nichts steht, dann gibt es vom Lehrstuhl keine konkreten Hinweise. Bei den Rewi-Modulen hilft immer ein Blick in die Studien- und Prüfungsinfo Nr. 2 was bei der Klausur die erlaubten Hilfsmittel sind. Im Moment gibt es zwar nur die Studien- und Prüfungsinfo Nr. 2 für das letzte Semester, aber das ist ja auch schon mal ein guter Anhaltspunkt.
Zur Studien- und Prüfungsinfo: http://www.fernuni-hagen.de/rewi/, am rechten Rand
 
Wenn in den Unterlagen, auf der Homepage und in Moodle nichts steht, dann gibt es vom Lehrstuhl keine konkreten Hinweise. Bei den Rewi-Modulen hilft immer ein Blick in die Studien- und Prüfungsinfo Nr. 2 was bei der Klausur die erlaubten Hilfsmittel sind. Im Moment gibt es zwar nur die Studien- und Prüfungsinfo Nr. 2 für das letzte Semester, aber das ist ja auch schon mal ein guter Anhaltspunkt.
Zur Studien- und Prüfungsinfo: http://www.fernuni-hagen.de/rewi/, am rechten Rand
Ach, super. Ich danke dir ganz herzlich. In der Info #1 für SS2016 habe ich schon reingeguckt, bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass es erst später veröffentlicht wird. :)
 
Zurück
Oben