Sonstiges Wer hat im SS 2017 Dienstleistungskonzeptionen belegt?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Wer ist dabei?

Viel Erfolg!
 
Ich bin auch dabei :)
Hat schon jemand mit der ersten EA begonnen?

Frohe Ostern noch
 
Hi,

ich habe schon angenfangen, bin aber noch nicht sooo weit vorgedrungen, würde mich aber auch gern austauschen :)
Weiß jemand wie sehr drauf geachtet wird, dass man das Skript nicht wortwörtlich abschreibt in den Antworten. Ich bemüh mich eigene Worte zu verwenden, aber teils fällt dies doch echt schwer.

VG
 
Hallo zusammen,

ich bin das zweite Mal dabei, da ich im letzten Semester die Klausur nicht mitgeschrieben habe. Die EA habe ich zum Glück im letzten Semester bereits bestanden, kann im Thread aber vielleicht in wenig weiterhelfen.

@annelain: Man sollte wirklich nicht wortwörtlich abschreiben, außer man zitiert. Ansonsten reicht es hier und da die Satzstellung zu verändern. Neue Worte muss keiner erfinden.
 
Hey, hey,

wie bewältigt ihr denn die riesige Stoffmenge so? Kann jemand beurteilen, ob schon einmal Themen aus EAs in der Klausur abgefragt wurden? ;)

VG
 
Hey, hey,

wie bewältigt ihr denn die riesige Stoffmenge so? Kann jemand beurteilen, ob schon einmal Themen aus EAs in der Klausur abgefragt wurden? ;)

VG
Hi!

Die Stoffmenge ist wirklich riesig. Bin mir noch nicht sicher, ob ich alles geschafft habe. Zusammenfassungen habe ich mir zu den meisten Themen geschrieben. Hier im Forum gibt es eine Liste der "oft" und "weniger oft" abgefragten Themen, an der ich mich orientiert habe. Vielleicht hilft dir das ja?
 
So eine Liste habe ich auch gefunden und mich beim Lernen auch daran orientiert :) allerdings besteht doch die Panik, dass irgendwas "neues" drankommt und das ich mir beim besten Willen nicht auch noch merken kann :D
Ähnlich ist es bei den MC Fragen, da kann man wohl auch nur hoffen, dass das richtige beim Lesen des Skriptes hängen geblieben ist oder sich die ein oder andere Frage aus den alten Klausuren wiederholt ;)
 
Zurück
Oben