Sonstiges Wer hat im SS 2017 Einführung WiWi belegt?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Wer ist dabei?

Viel Erfolg!
 
Ich schon wieder...

Letztes Jahr habe ich es nicht geschafft die EAs rechtzeitig einzusenden. Nicht zu fassen... :wall:
 
Ich bin komplett neu am Start und habe mich für Einführung WiWi und Externes Rechnungswesen als Module entschieden. Ich hoffe der Austausch hier im Forum hilft, denn ich stand noch nie vor der Aufgabe mir etwas alleine nur anhand von Skripten beizubringen.
 
Bin ebenfalls dabei :) allerdings nehme ich die vorgeschlagene Kombi.

Uiuiui, das treibt einen ja ein wenig an, schön rechtzeitig alles abzugeben,... am besten noch mit kleinem Puffer. Tut mir übrigens leid für Dich, Zettel :/
 
Bin auch dabei.

Letztes Semester hatte ich Wirtschaftsmathe,
dieses Jahr OOP und halt eben Einführung in WiWi.
Also quer durcheinander.

Wünsche allen Viel Erfolg!
 
Ich habe das Modul auch belegt :)

VWL macht mir schon etwas sorgen bezüglich der Formeln.
 
Bisher komme ich mit VWL noch besser zurecht als mit BWL.. Mag aber vielleicht am Stil liegen, der mir bei Dr. Wagner um Längen besser gefällt ;)

@Katha_WInf.. wie kommt man denn auf so eine interessante Belegung? :)
 
@PatEl

Wollte im ersten Semester direkt mal gucken, ob ich mit Mathe klar komme (sollte bestanden sein) und hatte keine Lust auf zwei Wirtschaftsfächer^^ Neben Mathe habe ich noch WiWi belegt, was ich mir aber aus zeitlichen Gründen kaum angeguckt habe.

Dieses Semester habe ich wieder nicht viel Zeit für das Studium. Heirate relativ groß im Juli :)
Da ich aber mit einer Klausur pro Semester nicht sehr weit komme, versuche ich mich nochmal an WiWi und mache "nebenbei" noch OOP, da ich in dem Bereich arbeite und die Skripte schon überflogen habe, sollte das passen.

Wenn das dieses Semester klappt, versuche ich mich aber wieder an den Plan zu halten. xD
 
So kann man sich sein Leben auch aufpeppen ;D Dann viel Erfolg beim Durchwurschteln ;)
Aber immerhin ne Hochzeit in Sicht, das ist doch ein schönes Zwischenziel!
 
Zurück
Oben