Sonstiges Wer hat im SS 2018 Business Intelligence belegt?

Hallo Zusammen,

wer ist im Sommersemester 2018 dabei?
Wer hat Interesse regelmäßig (weekly/bi-weekly) via Skype/Telefonkonferenz zu lernen / KEs zu bearbeiten / Fragen und Aufgaben klären / Einsendeaufgaben bearbeiten und besprechen / WhatsApp-Facebook Chat Gruppen zu erstellen / etc.

Ich bin motiviert und engagiert. Zusammen lernen ist oft viel effizienter als alleine. Also keine Scheu :)
 
Sollen wir eine Whatsapp gruppe erstellen? Ihr könnt mir dann per PN eure Handynummern schicken, dann kann ich eine erstellen.
 
Sollen wir eine Whatsapp gruppe erstellen? Ihr könnt mir dann per PN eure Handynummern schicken, dann kann ich eine erstellen.
Es gibt schon eine. :)
Wenn ihr mir eure Handynummern schickt, kann ich euch hinzufügen lassen.
 
Ich wäre auch gerne dabei! Vielleicht wäre es auch bei einer Whatsapp Gruppe schlau, dass über so einen Einladungslink zu machen?
 
Es hat schon gewechselt und wird ab diesem Semester vom LS Smolnik betreut, auch wenn die Modulbeschreibung immer noch auf den B*IMA-Seiten zu finden ist.
 
Es hat schon gewechselt und wird ab diesem Semester vom LS Smolnik betreut, auch wenn die Modulbeschreibung immer noch auf den B*IMA-Seiten zu finden ist.
Oh okay. Soll sich denn da etwas an den Klausuren ändern?
 
Hab ich gerade durch Zufall gefunden.
Scheint also dieses Jahr noch nach altem Muster zu laufen...
upload_2018-7-6_11-55-13.png
 
Zurück
Oben