Sonstiges Wer hat im SS 2018 Marktforschung und Sektorales Marketing belegt?

Ort
Hagen
Hochschulabschluss
Diplom-Kaufmann
Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Studiengang Diplom
Diplom Wirtschaftswissenschaft
Status Diplom
abgeschlossen
Hallo zusammen,

habe kein Thema für dieses Semester gefunden und es deshalb erstellt.

Wer ist dabei?

Ich schreibe am 14.09. die Klausur.
Daneben noch am 11.09. Internationales Marketing.

Am Sonntag, 15.04., bin ich beim Mentoriat in Neuss.

Wie sieht es bei euch aus?

LG!
 
Ich schreibe auch dieses Semester. Gibt es irgendwo Altklausuren, Einsendearbeiten oder ähnliches? Bestenfalls mit Lösung?
 
Könnte ich auch gut gebrauchen
 
Hallo ich schreibe auch dieses Semester. Sitze an der EA, hat jemand Lust die Ergebnisse zu vergleichen? Habt ihr alte EAs oder Altklausuren + Lösungen?
 
Kann leider zur EA nichts sagen, da ich bereits zur Klausur zugelassen bin und die aktuelle EA nicht kenne.

Hinsichtlich Altklausuren haben ich nur sehr wenige und auch nur ohne ML (und bei "Strat. Marketing & Intern. Marketing" gar keine).

Bin aktuell an 2 EA für Informatik, müssen bis Sonntag 24 Uhr abgeschickt sein.
 
Hallo. ich bin auch dabei. Habe meine Einsendearbeit zurück.
 
Zurück
Oben