Sonstiges Wer hat im WS 13/14 Internationales Management belegt?

Ort
Bielefeld
Hochschulabschluss
Diplom-Verwaltungswirt (FH)
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Volkswirtschaftslehre
ECTS Credit Points
50 von 120
2. Studiengang
M.A. Politikwissenschaft
ECTS Credit Points
0 von 120
Wollte doch mal hören, wer im kommenden Semester noch so dabei ist. An die "Vorgänger"-Generationen: Habt ihr Tipps und Hinweise? Erfahrungen zu Mentoriaten? Wie geht man das Lernen an? Gutes Zusatzmaterial (Zusammenfassungen, Zusatzskripte, ...)?
 
und wie fandet ihr die Klausur?
Ich fand sie ok.
Die Themenfelder waren gut gestreut, so dass "für jeden etwas dabei" war und die Teilaufgaben (zumindest A2 und B1, die ich gemacht habe) waren auch ok, habe nichts fieses entdeckt. Dennoch gibt es sicherlich genug Potenzial um die Notenspannbreite auszunutzen.
Fazit: ok und fair, weder zu schwer noch zu studentenfreundlich
 
Zurück
Oben