Sonstiges Wer hat im WS 2013/14 Multivariate Verfahren belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Wäre super, wenn ihr nach den Prüfungen eure Meinung zu dem Modul teilen würdet, da ich eine Belegung des Moduls im SS oder WS auch in Betracht ziehe. Mich würden vor allem eure Erfahrungen mit SPSS interessieren - habe damit bisher noch nicht gearbeitet :)
 
Ort
Zaberfeld
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
0 von 120
Ich werde die Prüfung wohl auf WS 2014/2015 schieben, um das Skript lesen zu können muss ich erstmal eine Mathe-Sprachkurs belegen :bugeye:. Was ich bis jetzt von SPSS gesehen hab ist schon mal sehr interessant und vielversprechend, jemand mit Interesse in der Thematik wird bestimmt seine Freude daran haben.
 
Oben