Sonstiges Wer hat im WS 2014/15 Einführung WiWi belegt?

Und wer hat schon mit dem Lernen angefangen? :reader:
 
Angefangen, in Panik verfallen, weitergemacht, "Scheißegal, 50 Punkte reichen auch" Gefühl entwickelt ;-)
 
Habe Gott sei Dank jetzt noch eine Woche Urlaub bekommen. Wirtschaftmathe & Statistik fühle ich mich schon gut vorbereitet. Bei EiWiwi bin ich froh, wenn ich einfach nur durch bin. Ich empfinde BWL doch als gewissen Unsicherheitsfaktor. Nicht dass es zu schwer sei. Betrachtet man aber Fülle der möglichen Fragen, hate es für mich schon auch mit glück zu tun, dass evtl. nicht gerade die Aufgaben dran kommen, zu denen ich blank bin. Meiner Ansicht nach, ist der Kurs zu umfangreich, als dass ich alles hätte beherrschen zu können. Aber ich habe ja jetzt noch etwas Zeit.
 
Mittlerweile bin ich bei der Einstellung "Mut zur Lücke" :unsure:
 
Ich schon lange! Gute Noten kann man auch erst ab dem 2. Semester schreiben[emoji13]
 
Zurück
Oben