Sonstiges Wer hat im WS 2014/15 Propädeutikum belegt?

Bin auch dabei. Hatte eigentlich schon 2012 mal angefangen, musste dann aber aufgrund beruflicher Veränderungen aussetzen, ich hatte einfach nicht genug Zeit dafür. Und so fange ich nun einfach wieder frisch und fröhlich von vorne an :-) Ich freue mich darauf und hoffe, dass ich es diesmal zeitlich etwas besser unterbringen kann.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Viele Grüße
Susanne
 
Hoj Susanne,
dann rollen wir das Feld gemeinsam auf
Da ich ebenfalls aus persönlichen Gründen neu ansetzen muß habe ich die "alten Unterlagen".
Hast Du die auch? Gibt es deutliche Unterschiede zum neuen Material?
 
Ich habe auch noch das Material vom letzten Jahr(2013). Ich glaube aber das es eine Änderung gab. Habe aber noch nicht genau nachgelesen.
 
Zurück
Oben