Sonstiges Wer hat im WS 2014/15 Supply Chain Management belegt?

Moin.
Ich bin auch dabei. Werde mich in den nächsten Tagen mal an die erste EA machen. Mehr dazu können wir ja im entsprechendem Thema posten...
 
Noten sind raus.

Bin ziemlich enttäuscht. Ich habe viel dafür gemacht und am Ende kommt eine 3,7 dabei raus.
 
Noten sind raus.

Bin ziemlich enttäuscht. Ich habe viel dafür gemacht und am Ende kommt eine 3,7 dabei raus.

Hm krass. Bei mir kam ne 2,7 raus. damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. ich freu mich mega, weiß aber echt nicht wie ich die note hinbekommen habe. die aufgabe mit den formeln hinklatschen inkl. definieren habe ich z.b. überhaupt nicht, dh 0 pkt und dafür alleine gabs doch schon so ca 30-40 pkt oder?
und der mc-teil war auch richtig beschissen.

keine ahnung wie die die noten festgegelegt haben :confused:
 
Genau. Für Aufgabe 2 gab es 30 Punkte. Hab dazu auch einiges geschrieben und sollte da auch Punkte geholt haben. Die MC-Aufgaben fand ich auch nicht besonders gut. Aufgabe 3 war in Ordnung. Eine Bekannte von mir hatte auch kein gutes Gefühl und hat eine 1,3 bekommen.
 
Zurück
Oben