Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Marketing belegt?

Hallo zusammen,
wie ich sehe bin ich spät dran...

Meine generelle Frage:
Zum SoSe 2015 wurde das Modul ja umbenannt.
Kann ich meine älteren Skripte weiterhin als Klausurvorbereitung verwenden und falls nein, wie sehr wurde das Modul geändert? Ist also eine Neubelgung erforderlich oder kann ich mit externer Literatur den jetzt aktuellen Stoff lernen?

Vorab vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
LG
 
Heft/ Broschüre "Studiengangs- und Kursangebot Sommersemester 2016" , Seite175, Kasten unter den Kursen :

" **) Die Kurse sind zum genannten Semester überarbeitet........ "
 
Heft/ Broschüre "Studiengangs- und Kursangebot Sommersemester 2016" , Seite175, Kasten unter den Kursen :

" **) Die Kurse sind zum genannten Semester überarbeitet........ "

Hallo gnmann,
ja, die FernUni schreibt so etwas gerne. Auch schon zu der Zeit als ich dort Mitarbeiter war.
Damit ein Kurs "mal wieder neu war" wurden wenige Passagen geändert und die Neubelegung angekurbelt.

Von daher bin ich am Erfahrungswissen der Kursbeleger interessiert, die beide Versionen kennen: Wie groß ist der Unterschied der Versionen?

Manchmal, aber halt sehr selten, wird ein Kurs komplett ersetzt.
LG aus Hagen!
 
Zurück
Oben