Sonstiges Wer hat im WS 2016/17 Vertiefung Wirtschaftsmathematik belegt?

Ich bin jetzt im WS auch dabei.

Falls jemand aus NRW kommt und Interesse an gemeinsamen Lernen hat, kann er mich gerne anschreiben.
 
Ich habe es auch belegt. Hätte eine Frage dazu und zwar: Muss man Kurs 9009 (SPSS) auch belegen (hab ich nicht gemacht)?
 
Den Kurs 9009 (SPSS) muss man nicht belegen, um dieses Modul zu bearbeiten und es bestehen zu können..
 
Dabei. Raum Düsseldorf. Lerngruppe an der Uni Bib Düsseldorf? Wer möchte, kann sich melden.
 
Bin auch nochmal dabei. Hat letzte Klausur nicht ganz gereicht (1%).
 
Wie läuft bei euch bisher die Vorbereitung.
Ich hab die erste Einheit von Algebra durch und finde es ist komplett unverständlich.
Eigentlich bin ich in Mathe keine Niete.
Wenn jemand aus dem Umkreis da ist, würde mir eine Lerngruppe vorschweben :)
 
Zurück
Oben