Frage zu Modul/Klausur Wer hat im WS 2017/18 Marktversagen belegt?

ich bin dieses Semester dabei - "stolpere" aber noch recht stark in der Materie.
 
hallo zusammen :allsmiles: ich habe das fach schon vor eeeewigkeiten belegt, aber bis jetzt immer geschoben... :paperbag:
fährt einer von euch zum mentoriat von frau löckener? und ist wieder ein wochenende in irgendeiner bildungsstätte geplant? weiß da jemand was? ich finde keine aktuellen termine.
und noch eine WICHTIGE frage...in der moodle-umgebung steht, dass in der "virtuellen uni" auf die aktuellen kurseinheiten online zugegriffen werden kann. WO?? :confused::confused:
freue mich tierisch, wenn jemand antworten könnte!! :-)
 
ein Mentorat? habe gar nichts gesehen (werde wohl mal nachsehen müssen, ob und was es gibt)
bzgl online kurseinheiten:
wenn Du in der virtuellen Uni (nicht moodle) bei den Kursen, die Du belegt hast klickst, (musst eingeloggt sein), kannst du unter "Kurseinheit" die PDF runterladen.

hast Du die EA schon geschrieben? plage mich zur Zeit damit..
 
Hallo an alle hat jemand schon Vorschläge für die EA??

quäle mich gerade auch durch den stoff........................
 
Hallo zusammen

hat jemand den zweiten Teil der EA schon bearbeitet?? Würde gerne meine Ergebnisse abgleichen

wäre echt nett!
 
Zurück
Oben