Sonstiges Wer hat im WS 2018/19 Grundlagen des Marketing belegt?

Ich mach mal den Anfang :-)
Bin grade noch dabei Unterlagen zusammen zu suchen. Hat schon jemand Altklausuren die er mir vielleicht schicken mag?? :angel1:
 
Hallo zusammen,

Könnte mir wer die KE6 zur Verfügung stellen? Gerne auch als Kopie. Ich bezahle für den Aufwand!

Wäre super nett.

Gruß,
Sebastian
 
Hallo,

bisher wurde die KE6 immer als "nicht prüfungsrelevant" ausgeschlossen.
Sehe ich das richtig, dass das dieses Semester das erste mal nicht der Fall ist.

Viele Grüße.
 
Hi,

ich fange mal an mit Lösungen, die man leicht vergleichen kann:

MC:
F R F R F F R R F F R F F R R

FRR RFF FRR

Preisdifferenzierung:
Pa= 17,5
Pb= 22,5

DBa= 9375
DBb = 6125
Summe= 15500

Peinheitlich= 18,75
DB= 15125
Differenz=375

Und Ihr so?

Viele Grüße
 
@Skyglider101 Also, da ich gestern große Freude hatte deine Rechenergebnisse zu sehen, muss ich sagen, dass ich dieselben habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir gleiche Fehler haben ist...nicht besonders groß, darum interprietiere ich das mal positiv :)
Bezüglich der Multiple Choice, die kam schon mal so. Ich hab meine mit der Musterlösung verglichen. Nur beim letzten Ergebnis hast du R statt F. Ansonsten alles richtig.
Waren es aber bei dem zweiten Teil nicht mehr als drei?
Komplexität kam auch schon mehrmals so.
Lösung zur Aufgabe bezüglich Social Marketing ist, wie sicherlich alle gesehen haben, in den letzten Seiten der KE6.
 
Zu dem zweiten Teil der MC:

Ich habe auch fünf Aufgaben von 3er Blöcken erwartet, habe aber nur drei gefunden. Und pro Block gab es m. E. 5 Punkte und insgesamt 15. Sollte eigentlich passen. Es sei denn ich habe wirklich irgendwas übersehen.

Aber super Tip mit den anderen Aufgaben!

Grüße
 
Ja, ich habe jetzt keine weiteren Blöcke in Erinnerung und frage mich, ob es an mir liegt oder, ob es bloß diese waren. Da müsste mal noch jemand hier kommentieren. In jedem Fall hoffe ich, dass man nicht so lang auf die Ergebnisse warten darf :)
 
Zurück
Oben