Sonstiges Wer hat im WS 2018/19 Konstruktion und Analyse ökonomischer Modelle belegt?

Hi!

Na, hast du schon mit der EA begonnen?
Ganz schön knackig das Fach :bomb:

Viele Grüße
 
Ich habe dieses Semester noch nicht mal mit dem Fach begonnen, aber da ich die EA letztes Semster schon bestanden habe muss ich ja Gott sei Dank auch nicht ;-) Vorgehabt hatte ich es aber mal... Ich konnte mir bislang ja nicht vorstellen, wofür man das braucht. Aber da ist mir doch tatsächlich in International Trade letzte Woche das implizite Funktionentheorem wieder begegnet :-)
Kleiner Tipp: Schau mal bei den alten EA, ob da schon mal was ähnliches drankam (also wo man den Lösungsweg transferieren könnte). Letztes Semester war das meine Rettung.
 
Na, die Klausurstatistik vom September 2018 ist ja so richtig motivierend...

Teilnehmer sehr gut gut befriedigend ausreichend nicht ausreichend
12 0 0 0 2 10
 
Wenigstens weiß ich jetzt, dass Schieben die richtige Entscheidung war :down:
 
Hoffentlich wird die Klausur dieses Semester etwas leichter. Bin auch dabei, ist mein letztes Modul.
 
hi Zusammen,

ich bin auch dabei. Habe Drittprüfung in diesem tollen Fach. Ist auch mein allerletztes Modul, dass ich schon seit geraumer Zeit versuche abzuschließen. Meine Erfahrung ist leider ziemlich übel. Keine Prüfung ist wie die andere. Man kann sich auf nichts verlassen. Es kommt immer etwas ganz anderes dran :-(
 
Kann jemand vielleicht noch Tipps zur EA geben? Ich bin leider sehr unsicher, was bei dem Diagramm zu tun ist :-(
 
Zurück
Oben