Sonstiges Wer hat IPR im SS 2018 belegt?

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo!:-)

Wer von euch belegt auch IPR?
Vielleicht könnten wir uns hier austauschen, insbesondere was die EA's und die Klausurvorbereitung angeht.
 
Finde auf Moodle überhaupt keine alte EA. Bin ich blind oder ist wirklich keine eingestellt.
 
Finde auf Moodle überhaupt keine alte EA. Bin ich blind oder ist wirklich keine eingestellt.
Ich habe gerade mal geschaut. Wenn ich in Moodle das Modul IPR SS 2018 öffne und dann darin dann den Bereich " Klausurbereich und Hinweise ..." aufmache finde ich darin diverse EAs früherer Semester.
 
Hallo, bin auch mit am Start. Heute kam meine 1. KE ...
 
Ich bin auch dabei (zumindest falls ich die Klausuren vom letzten Semester bestanden hab).
 
Habt Ihr auch nur die KE 1 bekommen oder beide? Laut Versand sollten beide ab dem 03.04.2018 geschickt werden.
 
Zurück
Oben