Sonstiges Wer ist dabei im WS 2012/13?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Im nächsten Semester WS 12/13 steht bei mir die Klausur in Querschnittsfunktionen im DL-Management an.

Hat jemand das Modul schon geschrieben oder ist jemand mit dabei?
 
Die Unterlagen sind jetzt schon da - vor Oktober werde ich die aber nicht anrühren, da noch eine Klausur Ende Sept. ansteht.
 
Habe auch die erste KE zu hause,... aber kann es sein, dass es zwei gibt, obwohl die erste ein wenig dicker ist?

GReetz
Buke
 
Keine Ahnung.. hab noch nicht Account nachgeschaut, wie viele KE`s es gibt.
 
Hab grad mal nachgeschaut - gibt 2 KE`s. Aber ich hoffe ja mal, dass die 2. KE nicht so viele Seiten hat.. :chewingnails:
 
Hmmpfff

Hatte ja schon gehofft dass es wieder nur eine ist :/

Naja wird schon irgendwie funzen :D

GReetz
Buke
 
Bin jetzt bei den QM-Modellen im Kapitel 3 angelangt.. was für eine schwere Kost :sleeping:
 
Hmmpfff

Hatte ja schon gehofft dass es wieder nur eine ist :/

Naja wird schon irgendwie funzen :D

GReetz
Buke

Ach ja,ist wohl nur eine KE, aber diese ist in zwei Bereiche aufgeteilt und hat insg. etwas über 300 Seiten.
 
Vorallem finde ich die EA ist verdammt nochmal früh...

GReetz
Buke

Ja, fnde ich auch Mega-früh. Bin irgendwie noch nicht im Zeitplan der B-Module angekommen. Werde jetzt dieses Wochenende den Rest bis einschl. Kapitel 4 lesen und mich dann an die EA begeben. Muss auch noch Markt+Staat erledigen, hier ist der gleiche Abgabetermin. :tongue2:
 
So, die ersten 190 Seiten habe ich jetzt durch und habe bereits 40 Seiten Zusammenfassung geschrieben. Werde dann jetzt mal morgen mit der EA anfangen. Und dann gehts weiter mit Kapitel 2 (ca. 100 Seiten).

Und wenn ich dann mal Klausuraufgaben gelesen habe, kann ich hoffentlich die Zusammenfassung kürzen und mir wieder Karteikarten basteln. Yippieh... :hammer1:
 
Hmmm für die EA reicht doch das erste Großkapitel, oder nicht???? O_O

Oder hast du die im Jugendlichen-Leichtsinn schon fertig? ;)

GReetz
Buke
 
Hmmm für die EA reicht doch das erste Großkapitel, oder nicht???? O_O

Oder hast du die im Jugendlichen-Leichtsinn schon fertig? ;)

GReetz
Buke

Ist doch das 1. Großkapitel, oder?!... glaube bis Kapitel 4 habe ich jetzt durch - also bis Seite 194 oder so. Jetzt habe ich am WE die EA angefangen, bin aber noch nicht wirklich weit.

Oh man - bin ich ein Streber ?! :panik:
 
Oh man, ich krieg nichts mehr in meinen Kopf rein.. bei den Erlösen und Kosten mache ich irgendwie schlapp. Diese tausend Aufzählungen... grauenhaft. Naja. Hoffe, dass es morgen besser klappt.
 
Zurück
Oben