Plauderecke WiWi Master Modul der FernUni Hagen im B.Sc. Wirtschaftsinformatik anrechnen lassen?

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Guten Abend zusammen,

weiß jemand bei folgendem Sachverhalt Bescheid?

Im Rahmen des WiWi Master habe ich die Bachelormodule Markt&Staat sowie Produktionsplanung belegt und erfolgreich abgeschlossen. Bei besagten Modulen steht unter Punkt 8 in der Modulbeschreibung folgendes:

"Verwendung des Moduls
- Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik
- Masterstudiengang Wirtschaftswissenschaft


Nun zur Frage: Ist es möglich eines der beiden Module im Rahmen des Wirtschaftsinformatik Studiums als Wahlpflichtmodul anrechnen zu lassen?
Leider finde ich unter dem Punkt Anerkennung keine klare Aussage zu dieser Thematik aber vielleicht wurde dieses Thema ja hier im Forum bereits einmal thematisiert.

Vielen Dank vorab und beste Grüße :)!
 
Zurück
Oben