Sonstiges WS 20/21

Ort
Ulm
Hochschulabschluss
Diplom-Kaufmann
Studiengang
Bachelor of Laws
Ich da dachte, es gibt eine Netzgestützte Abschluss-ARBEIT oder kommt noch eine Klausur oben drauf zum Schluss?
1599461865894.png
 
Studiengang
Bachelor of Laws
hi, das hat mich auch gewundert. Ich vermute aber, dass es keine Abschlussklausur gibt. Die verfahren wohl genauso, wie bereits letztes Semester, da gab es keine Abschlussklausur im eigentlichen Sinne - soweit ich weiß. Hast du den Lehrstuhl mal angeschrieben? Gruss
 
Ort
Ulm
Hochschulabschluss
Diplom-Kaufmann
Studiengang
Bachelor of Laws
Hier due Antwort:
Kurz vorab: Die Informationen zur Klausur am 10. März 2021 sind nicht korrekt. Es findet im kommenden Wintersemester keine Klausur statt. Diese Leistung wird mit der Netzgestützten Modulabschlussarbeit abgegolten.


Die Gewichtung der einzelnen Teilleistungen im Rahmen der Netzgestützten Modulabschlussarbeit werden wir mit dem Aufgabentext bekanntgeben. Dazu kann ich Ihnen momentan noch keine verbindliche Auskunft geben.
 
Ort
München
Hochschulabschluss
Diplom-Ingenieurin (FH)
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
180 von 210
Hi,

wenn man nur die Gruppe K Aufgabe machen will (Klausur), muss man sich dann auch für die "Netzgestützte Modulabschlussarbeit" anmelden? Weiß das jemand?
 
Ort
München
Hochschulabschluss
Diplom-Ingenieurin (FH)
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
180 von 210
Danke Lisaaa,
hat man dann bei der Anmeldung die Möglichkeit anzugeben, ob man Gruppe K ist?
Liebe Grüße!
 
Oben