Hausarbeit WS 2014/15 Hausarbeit 55104 nach neuer Regelung

C

Carlsson

abgemeldet
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wo ich die Start- und Endtermine für die kommende Hausarbeit in Verfassungsrecht (55104) erfahren kann? Neuerdings wird ja keine Klausur mehr geschrieben!- Prima, dachte ich!

Zulassungsvoraussetzung zur HA ist jetzt ein zu absolvierendes Pflichtpräsenzseminare (siehe Heft 1 2014/15 und den angegebenen Download-Bereich für das Formular) und das Einreichen dieses Formulars beim PA.

Dann müssten diese Präsenzseminare wohl vor dem Schreiben der HA angeboten werden resp. abzuschliessen zu sein.
Ansonsten gäben die Präsenzseminare konkret für die HA als Modulabschlussprüfungen keinen Sinn, oder?
Nun sehe ich, dass einige Präsenzseminare erst Mitte Februar 2015 angeboten werden oder dort beendet sein werden.
Ist daraus zu schliessen, dass die HA dann in den letzten 6 Wochen des WS 2014/15 zu schreiben wäre? In diese Zeit fallen dann auch noch zusätzlich die anderen zu schreibenden Klausuren des WS 2014/15.
Kann das beabsichtigt sein?
 
..... habe heute folgende Info auf Moodle gefunden, weiss aber nicht, ob die dort schon länger stand:

Informationen zur Hausarbeit als Semesterabschlussprüfung im WS 2014/15Erstmals findet im WS 2014/15 eine Hausarbeit als Semesterabschlussprüfung statt. Diese wird in den letzten sechs Wochen des Semesters zur Bearbeitung ausgegeben. Nähere Informationen werden in den Studien- und Prüfungsinformationen Nr. 2 des WS 2014/15 bekannt gegeben.
 
Zurück
Oben