Sonstiges WS 2019/20 - Stoffeingrenzung etc.

Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass es kommendes Semester gar keine Stoffeingrenzung mehr geben soll (steht wohl in dem Heft Prüfungsinformationen).
Ich habe mit 54% gerade so bestanden und bin echt froh. War aber auch eine meiner schlechtesten Klausuren.
 
Welcher Lehrstuhl betreut denn das Modul?
Prof. Edenharter

Das hört sich hier alles nicht so gut an, mittlerweile fehlt mir dann auch die Stoffeingrenzung.

Ich konnte die Aufgabenstellung nicht im moodle finden. Könnte die hier jemand hochladen oder mir schicken?
Würde mich gerne als Übung dran versuchen.
Würde mich immer noch freuen, wenn jemand die Aufgabenstellung posten/senden könnte
 
Oh weh. Das macht ja Mut für die kommende E-Klausur ohne Stoffeingrenzung….
 
Das spiegelt sich leider auch im Notenschnitt wieder... Als ich den gesehen habe, wurde mir schon irgendwie anders. Ich drücke allen, die das Fach wiederholen müssen, die Daumen für eine vernünftigeren Sachverhalt in diesem Semester.
Persönlich bin ich aber sehr froh durch zu sein, wobei ich nicht erwartet hätte, dass eine 3 die beste Klausur wäre...
 
Zurück
Oben