• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

wissensch. Umfrage Zusammenleben in Deutschland (Masterarbeit)

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Psychologie
Hallo zusammen,

Da Facebook nicht mehr erlaubt meine Umfrage zu posten, versuche ich mein Glück hier, es fehlen mir noch 40 Teilnehmer*Innen. Voraussetzung: Man ist NICHT im Studiengang Psychologie eingeschrieben:-).

Die Umfrage ist völlig anonym, kann jederzeit abgebrochen werden und dauert nicht länger als zehn Minuten.
Man kann einen von 15 Amazon - Gutscheinen im Wert von je zehn EUR gewinnen.
Hier der Link zur Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/Deutschland_Zusammenleben/

Ich freue mich über jede Teilnahme.

Vielen Dank vorab,
Linda Kashikar
 
Zurück
Oben