Aktueller Inhalt von Amaryllidaceae

  1. A

    Sonstiges SUCHE: alte Kolloquiumsfolien

    Liebe Alle, hat jemand die Kolloquiumsfolien u./o. dazugehörigen Übungsaufgaben der vergangenen Semester. Finde die Aufgabentypen dort so super erklärt. Im Moodle finde ich nur das Koll von 2017. Vielen herzlichen Dank P.S. Gerne im Austauch mit gutem Material, das ich habe!
  2. A

    Sonstiges Wo finde ich die Kolloquiumsfolien?

    Liebe Jenny, wärst du so lieb mir deine Altklausuren zu senden? mareike-schwarz@t-online.de. Das wäre eine große Hilfe, vielen Dank!
  3. A

    Sonstiges Wer hat im SS 2016 Verhalten in Organisationen belegt?

    Bin dabei :) Wie klappts bei euch mit dem Lernen? Hat jemand von euch Altklausuren u./o. Lösungen? LG, Mareike
  4. A

    Lernmaterial Zusammenfassung Marketing (Ben)

    Vielen Dank für die sorgfältige und hilfreiche Zusammenfassung! Toll, dass es für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird! Funktioniert bei Euch der Link zu den Mind-maps? Bei mir wird die Datei nicht mehr gefunden.
  5. A

    Sonstiges Suche alte Klausuren Marketing

    Liebe Alle, auch wenn anhand der Vorredner im Chat die Chancen mau sind, würde mich sehr über Altklausuren + Lösungen freuen: mareike-schwarz@t-online.de. Im Gegenzug kann ich hilfreiche Altklausuren (z.T. mit Lösungen) zu einigen B-Modulen bieten! Lieben Dank
Zurück
Oben