Aktueller Inhalt von AMFG_

  1. A

    Skripte FernUni Hagen Verkauf Skripte WiWi Master

    Verkaufe folgende Skripte: (25€ pro Kurs, die drei ersten habe teilweise Markierungen im Text (Textmarker)) 32781 Rechnungslegung 32591 Konzerncontrolling 31611 Innovationscontrolling 32641 Internationales Management 32841 Wirtschaftsprüfung
  2. A

    Sonstiges Überarbeitung Öffentliche Ausgaben

    Hi, danke für deine schnelle Rückmeldung. Das hatte ich auch schon versucht - leider vergeblich. Für nächstes Semester habe ich den Kurs als Wiederholer belegt. Dann muss die Klausur halt noch warten.
  3. A

    Sonstiges Überarbeitung Öffentliche Ausgaben

    Hallo zusammen, habe es auch versäumt den Kurs als Wiederholer zu belegen. Könnte mir bitte jemand das fehlende Kapitel zur Verfügung (Public Choice Kapitel 7) stellen? Viele Grüße
Zurück
Oben