Aktueller Inhalt von AndeJen

  1. AndeJen

    Hausarbeit Geschlossene Gruppe Hausarbeit

    Ich wäre auch gerne noch einmal dabei, falls noch möglich. Hab auch schon die Zulässigkeit fertig und Literatur da, die ich gern teile! :)
  2. AndeJen

    Sonstiges Wer belegt Arbeitsvertragsrecht im WS 2017/18?

    ich bin auch am start. sieht man jemanden am samstag in münchen? :)
  3. AndeJen

    Fremdskripte Suche Hillmann Fibel Theorie der Marktwirtschaft

    Hey ihr Lieben! Hat jemand eine möglichst aktuelle Version davon? :) LG
  4. AndeJen

    Klausurbesprechung BGB I Klausur 19.09.2017

    Naja, ich hab mit den definitionen seeeeeehr geschlampt und auch mit den Begründungen bei den Subsumtionen... sonst wäre das auch kaum möglich, also Gutachtenstil adé.
  5. AndeJen

    Klausurbesprechung BGB I Klausur 19.09.2017

    Hallihallo! Also ich fand die Klausur echt schwierig. Ich wusste am Anfang auch gar nicht, was da jetzt von mir erwartet wird. Mit gesundem Menschenverstand hätte ich einfach gesagt: "so ein Quatsch, zahl doch einfach die 3€ und gib Ruhe!" Aber dann hab ich versucht möglichst...
  6. AndeJen

    Sonstiges Vorstellungsrunde (Bachelor of Laws)

    Hallo, ich stelle mich auch mal kurz vor :) Mein Name ist Jennifer und ich war mit meinen 21 Jahren bisher in den meisten Mentoriaten das "Küken". Nach meinem Abi habe ich zuerst Tourismus-Management studiert, aber es hat mich gelangweilt also habe ich zusätzlich den BoL angefangen. Das hat...
  7. AndeJen

    Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit St&VerfR

    Ich habe leider diese Seite erst gerade entdeckt. Falls noch eine Aufnahme möglich ist, würde ich mich sehr freuen.
Zurück
Oben