Aktueller Inhalt von andi89gi

  1. andi89gi

    Sonstiges Facebookgruppe zum SoSe 2018

    Das stimmt wohl .. aber es ist eben ein Angebot
  2. andi89gi

    Sonstiges Facebookgruppe zum SoSe 2018

    Hallo zusammen, ich habe eine Facebookgruppe erstellt für alle, die zu diesem Sommersemester anfangen B,A, PVS zu studieren. Wer Lust hat, kann gerne dieser Gruppe beitreten. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/groups/2010142649273518/edit/ Beste Grüße Andi
  3. andi89gi

    Sonstiges PVS-Vorstellungsrunde (BA)

    Hallo ich bin der Andi und bin 28 Jahre Alt und komme aus Wettenberg bei Gießen (Hessen). Ich habe vorher an Präsenzunis studiert vor allem Geschichte, Archäologie und alte Sprachen. Jetzt switche um zum SoSe 2018 auf B.A. PVS:) Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf neue Kontakte...
  4. andi89gi

    Sonstiges Wer ist dabei SoSe 2018?

    Hallo zusammen, ich werde zum SoSe 2018 den B.A. PVS studieren mit Schwerpunkt Verwaltung. Gibt es welche, die aus dem Bundesland Hessen kommen und ebenfalls im April anfangen zu studieren? Wer Interesse hat, ich habe ebenfalls eine Facebookgruppe erstellt für alle, die zum Sommersemester...
Zurück
Oben