Aktueller Inhalt von Annika

  1. A

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2012/13 EA1 41510 (29.11.2012)

    Hallo, es wurde ein Nachforschungsantrag beim entsprechenden Postdienstleister gestellt. Die EA wird als bestanden gewertet und die Teilnahme an der Klausur ist möglich.
  2. A

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2012/13 EA1 41510 (29.11.2012)

    Hallo, gestern kam ein Brief, dass die EA1 auf dem Weg vom Korrektor zu Uni verloren gegangen ist. Ich gehe davon aus, dass ich nicht die einzige bin, die betroffen ist!!! Bin nun gespannt, ob EA 2 korrigiert im Briefkasten landet :)
  3. A

    Sonstiges Wer ist dabei im WS 2012/13?

    Ich fürchte, ich bin dabei :panik:
  4. A

    Sonstiges Vorstellungsrunde (Bachelor WiWi)

    Industrieökonomik, Banken und Börsen, Finanzwirtschaft: Vertiefung sind meine Module für das Wintersemester. Mal sehen, wie viele ich wirklich bis zum bitteren Ende durchhalte :panik:
  5. A

    Sonstiges Vorstellungsrunde (Bachelor WiWi)

    Hallöchen, dann werde ich mich hier auch mal ins Getümmel werfen ;-) Ich wohne in Köln, bin 29 und studiere Vollzeit Wiwi Bachelor. Habe schon ein bisschen Studienerfahrung an einer Präsenzuni gesammelt, aber die Bedingungen wurden zunehmend unglücklicher und daher habe ich den Weg zu FernUni...
Zurück
Oben