Aktueller Inhalt von ApVelkuchen

  1. A

    FernUni allgemein Master Wirtschaftsinformatik - Abstimmung Seminar/Abschlussarbeit

    Hallo,, ich bin derzeit im 1. Semester für den Master WI eingeschrieben. Nun sind die Module für das 2te Semester zu wählen aber ich habe einmal irgendwo gelesen dass die Modulauswahl überlegt sein soll da diese die Basis legen auf welchen Lehrstuhl die Seminararbeit stattfinden wird. Wie wahr...
  2. A

    Klausurbesprechung Altklausuren

    Es gibt dazu einen Discord-Channel: https://discord.gg/53cvTg
  3. A

    Infos und Tipps Lerngruppe

    Hallo, ich habe einen Channel in Discord erstellt für eine Lerngruppe. Der Link dazu ist: Join the M. Sc. WI @ FU Hagen Discord Server! Lg
  4. A

    Sonstiges Zugang Lehrmaterial

    Hallo liebe Community, da ich meinen Master im kommenden Semester starte und mir noch ein paar Mathe-ECTS fehlen, muss ich den Kurs 31101 belegen. Ich möchte die Zeit bis zum 01.04 aber bereits nutzen und das Modul schon starten zu lernen. Hat jemand ein PDF das er mit mir teilen könnte??? :))...
Zurück
Oben