Aktueller Inhalt von beatkoch

  1. B

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 32741 Vertiefung der Wirtschaftsmathematik und Statistik

    Hallo zusammen, auch von mir ein paar Anmerkungen: Wer wie ich, sich durch das Bachelor Modul Mathe/Statistik wühlen durfte, um die für den Master erforderlichen Credits zu bekommen, dem sei der Vertiefungskurs Mathe/Statistik als Pflichtmodul wärmstens empfohlen. Ich bin überhaupt kein...
  2. B

    Sonstiges Mathe-Mentoriat in Nürnberg

    Hallo, da ich im vergangenen Semester vor dem gleichen Problem stand und es an Erfahrungsberichten zu dem Mentoriat mangelt, habe ich eine über drei stündige Anfahrt riskiert. Machen wir es kurz: ES LOHNT SICH! Da die zur Verfügung stehende Zeit (nur 2 Termine) für den gesamten Stoff recht knapp...
  3. B

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2018 EA1 42220 (05.07.2018)

    Hallo zusammen, die Aufgabe 3 habe ich genauso wie Fortuna20. Die Ergebnisse der Aufgabe 2 kann ich auch bestätigen.
  4. B

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31541 WS 2017/18 EA1 41542 (04.01.2018)

    Hallo zusammen, anbei mal das, was ich bisher so rausbekommen habe: Aufgabe 1 a) 2 und 5 b) 2 und 3 c) 1, 3 und 4 d) 2, 3 und 5 Aufgabe 2 b) identisch zu o.g. Lösungen c) hier habe ich was ganz anderes raus. M. E. Nach müssen hier zur DB Ermittlung nicht nur die variablen Materialkosten...
Zurück
Oben