Aktueller Inhalt von chava85

  1. C

    Studienorganisation Prüfungs- und Studienordnung

    Ja, das klingt logisch :). Also, vielen Dank nochmal die guten Antworten. War mir da jetzt irgendwie insgesamt nicht sicher, was so eine Prüfungsabmeldung für Folgen haben kann und es überhaupt welche haben kann.
  2. C

    Studienorganisation Prüfungs- und Studienordnung

    Hallo Myrmid. Danke für deine Antwort. Interessant. Ich bin Vollzeitstudentin, das heißt, mein Prüfungsthema müsste in 3 Wochen feststehen, Ende September wäre die Prüfungsleistung spätestens abzugeben. Beziehen sich die 4 Wochen nun auf ersteres oder letzteres...? Aber, mit 25€ kann ich...
  3. C

    Studienorganisation Prüfungs- und Studienordnung

    Hallo Rala, also vielen, vielen Dank für deine Antworten. Hast mir echt weitergeholfen. :freu2: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Nürnberg
  4. C

    Studienorganisation Prüfungs- und Studienordnung

    Ok, alles klar. Vielen Dank. Ich habe mich mit dem Prüfer wegen des Themas noch in Verbindung gesetzt. Sprich, ich habe noch kein Thema und es wurde keines angemeldet. Also, könnte ich mich noch abmelden. Noch eine Frage ist mir eingefallen: Kann ich das Modul in jedem beliebigen Semester...
  5. C

    Studienorganisation Prüfungs- und Studienordnung

    Hallo alle zusammen, ich habe auch mal eine Frage. Ich habe mir in diesem Semester etwas zu viel vor genommen und überlege mir jetzt, mich von einer HA abzumelden. Hat das eigentlich irgendwelche Konzequenzen. Also, kann ich mich in einem anderen Semester noch einmal im gleichen Modul für eine...
  6. C

    Sonstiges G3 - Wer ist dabei im SS 2014?

    Hallo Rala, ja, ich werde mich dann bei den Betreuern melden. Bin mir noch gar nicht richtig sicher, worüber ich nun tatsächlich schreiben möchte. Und das wird sich schon alles ergeben. Also vielen Dank für deine Hilfe und schöne Grüße
  7. C

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Hallo alles zusammen. Möchte mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin chava85. Ich studiere seit dem Wintersemester 2013/14 in VZ. und habe Geschichte als Schwerpunkt auserkohren Ich wohne in Nürnberg und bin eigentlich auch noch auf der Suche nach gleichgesinnten mit denen man sich ab und zu...
  8. C

    Sonstiges G3 - Wer ist dabei im SS 2014?

    Hallo Rala, herzliches :danke: für deine Antwort. Ja, das ist mir klar, wer für welchen Bereich zuständig ist. Aber bei der Prüfungsanmeldung standen nur Prof. Sokoll und Prof. Kleine als Prüfer zur Verfügung. Deshalbd bin ich etwas verwirrt, ob mich nun eben an Sokoll oder Schmieder wenden...
  9. C

    Sonstiges G3 - Wer ist dabei im SS 2014?

    Halli, hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bin etwsa verwirrt.:bugeye: Ich habe mich heute für die G3 Hausarebeit angemeldet. Jetzt gab es als Prüfer zur Auswahl Prof. Sokoll oder Prof. Kleine. In den Prüfungsinformationen, die als PDF in Moodle zur Verfügung stehen, sind aber noch...
  10. C

    Sonstiges G2 - Wer ist dabei im SS 2014?

    Hallo, möchte mich auch noch dazu gesellen.:perfekt: Ich bin nämlich auch beim G2 dabei. Ich überlege mir auch, eine Hausarbeit zu schreiben. G2 beinhaltet nämlich viele interessante Themen. Es wäre schade, wenn man sich nicht vertiefen würde.
Zurück
Oben