Aktueller Inhalt von Christian M.

  1. C

    Allgemeine Infos WS 2021/22 - wer ist dabei?

    Hallo, ich habe mich auch für das Kompaktsemianr angemeldet. Hast Du schon Zugangsdaten bekommen?
  2. C

    Einsendeaufgaben EA WS 21/22

    Hallo zusammen, hat jemand Lust sich über die EA auszutauschen?
  3. C

    Allgemeine Infos WS 2021/22 - wer ist dabei?

    Ich bin auch dabei. Teile die Einschätzung mit ZPO als Schwerpunkt. Wie wäre es mit einer Lerngruppe z.B. über Zoom? Viele Grüße Christian
  4. C

    Klausuraufgaben Klausur SS 2020

    Ich muss sagen, das lange Warten hat sich nicht gelohnt. Bin sehr unzufrieden mit der Bewertung vom Teil Strafrechtsgeschichte. Verfassungsrechts-Teil war ganz gut.
  5. C

    Klausuraufgaben Klausur SS 2020

    Wie stehen denn die Wetten, gibt es diese Woche Ergebnisse?
  6. C

    Klausuraufgaben Klausur SS 2020

    Soweit bin ich noch nicht, aber genau daran habe ich auch gedacht - für die, die darauf warten.
  7. C

    Klausuraufgaben Klausur SS 2020

    stimmt. den Bescheid gab es noch nicht. Nur die korrigierte Klausur bzw. die Eintragung in die Online-Übersicht der Leistungen
  8. C

    Klausuraufgaben Klausur SS 2020

    Also die Ö-Rechts Klausur war ok, fand ich auch fair bewertet und vor allem "Zeitnah" korrigiert.
  9. C

    Klausuraufgaben Klausur SS 2020

    irgendwie unfassbar dieses Semester. Nur noch diese Klausur ist offen. War sogar die erste die ich geschrieben habe. :-(
  10. C

    Klausuraufgaben Klausur SS 2020

    Dauert dieses mal wirklich sehr lange. Meine anderen beiden Ergebnisse sind mittlerweile da.
  11. C

    Sonstiges Wer ist dabei im WS 2020/2021?

    Moin zusammen, die Klausuren sind korrigiert. Ging ja recht fix.
  12. C

    Einsendeaufgaben EA 1 - SS 2021

    Hast Du da einen Zugang bzw. ein PDF?
  13. C

    Einsendeaufgaben EA 1 - SS 2021

    Hallo zusammen, ich finde den Austausch hier ziemlich gut. Grübel selbst auch über das ein oder andere. Was würdest ihr von einem "Zoom"-Meeting (oder ähnlichem) halten, um das ganze mal zu besprechen und die kritischen Punkte mal zu diskutieren?
  14. C

    Einsendeaufgaben EA 1 - SS 2021

    Soweit bin ich noch nicht. Werde die aber noch schreiben.
  15. C

    Frage zu Modul/Klausur Sommersemester 2021

    Moin zusammen, wer hat das Modul im SS21 belegt? Viele Grüße
Zurück
Oben